Deutschland nordirland

deutschland nordirland

Zwei frühe Tore gegen defensive Nordiren reichten, um der DFB-Elf den dritten Sieg im dritten Spiel der WM-Qualifikation zu bescheren. Deutschland - Nordirland, WM-Qualifikation Europa, Saison /17, nmladenov.euag - alle Infos und News zur Spielpaarung. Die schwache Qualifikationsrunde für die EM hing der Nationalmannschaft lange nach. Auf dem Weg zur WM läuft es nun viel besser. deutschland nordirland Der Ball ist im Netz, aber das Tor zählt nicht. Neuer Abschnitt Top-Themen auf sportschau. Neuer Abschnitt Julian Draxler Immer mehr überzeugt mich der Joshua Kimmich. Kroos legt links raus auf Hector, dessen flache Hereingabe wird geklärt. Kroos' Versuch kommt links im Strafraum bei Khedira an. Kimmichs flache Flanke von rechts findet im Zentrum keinen Mitspieler.

Deutschland nordirland - Allianz

Norwood schreitet vom Feld. Spitzenreiter mit Chicago Schweinsteigers amerikanischer Traum Tour de France Nachdem die Elf von Joachim Löw bereits nach 17 Minuten den beruhigenden Vorsprung herausgeschossen hatte, verlegte sich das Team besonders in der zweiten Halbzeit auf klassische Resultatverwaltung. Gibt es doch kein drittes Tor mehr? Magennis holt im Duell mit Hummels einen Eckball heraus. Dort steht Khedira und bugsiert den Ball ebenfalls mit dem Schädel links unten am verdutzten Keeper vorbei ins Gehäuse.

Deutschland nordirland - hatte gegen

Heft-Abo Digital-Abo App-Abo eMagazine-Login Erlebniswelt Lesesaal Einzelhefte bestellen kicker am Kiosk kaufen. In der Folge drängte Deutschland auf weitere Tore, Nordirland hatte Räume zum Kontern. Boateng chippt einen Ball links an den Pfosten. Kroos legt links raus auf Hector, dessen flache Hereingabe wird geklärt. Erste recht brenzlige Situation. Eine kurze Variante bringt aber nichts ein. Nach seinem Ausraster beim FormelRennen in Baku entschuldigt sich Sebastian Vettel bei der Fia und der erweiterten Motorsportfamilie.

Video

Tor Gomez Deutschland gegen Nordirland 21.06.16

0 thoughts on “Deutschland nordirland

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *